Offene Stellen

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung

Wir suchen aktuell für unsere Projekte einen Programmierer zur Unterstützung im Java und/oder C/C++ Umfeld.

WAS DICH ERWARTET:
Ein agiles Umfeld, das viel Raum zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung bietet. Neben der Entwicklung in unterschiedlichen Projekten wirst Du auch an der Entwicklung von neuen Produkten (mobile Applikationen) mitarbeiten. Wir bieten Expertise im Umgang mit neuen und alten Technologien und Methoden. Es erwartet Dich ein offenes und spannendes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, in dem Du Deine Stärken weiterentwickeln und Deine Ideen einbringen kannst. Es wäre optimal, wenn Du auch Spaß daran hast, Dein Wissen und Deine Erfahrungen an unsere Studenten im Praktikum weiterzugeben.

WAS WIR ERWARTEN:
Die folgenden Begriffe sollten keine Fremdwörter für Dich sein und idealerweise hast Du schon mit dem einen oder anderen zu tun gehabt:
Valgrind, linux, docker, automake, git, svn, eclipse, googleTest, kafka, C/C++, IntelliJ, spring, git, docker, gradle, maven, jenkins, junit, noSQL mongodb, SQL, rest, json, XCode, objective-c/swift, android studio, java, UI-Design.  
Erste Erfahrungen in der Projektarbeit nach Scrum sind von Vorteil, ein hohes Maß an Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sind ein Muß.
Offenheit, Transparenz, Toleranz und Respekt allen Mitarbeitern gegenüber sind uns sehr wichtig und darauf legen wir sehr viel Wert. 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Kurzbewerbung mit aktuellem Lebenslauf, frühestem Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltvorstellungen an jobs@jrse.de. Bei Fragen zu der Stellenbeschreibung oder zu unseren aktuellen Projekten kannst Du uns telefonisch erreichen oder schreibe eine E-Mail an info@jrse.de.

Addresse

Friedrich-Ebert-Str. 137
48153 Münster
Germany

Telefon

Mobil: +49 176 85952637

E-Mail

info@jrse.de                    

Social