Wir entwickeln und betreiben...

ElternApp Münster

ElternApp Münster ist eine App (Android/iOS), die alle Informationen rund um das Leben mit Kind in der lebenswertesten Stadt der Welt bündelt. Sie bietet aktuelle und detaillierte Tipps zu Spielplätzen, Wickelmöglichkeiten, Toiletten und Restaurants in der Nähe. So findet man schnell, einfach und kostenlos die passenden Aktivitäten für sich und seine Familie. http://www.eltern-app.de

Routenerstellung

Aktuell entwickeln wir eine Android/iOS App zur automatischen Erzeugung von "interessanten Routen" durch eine dem User noch unbekannte Stadt, je nach Vorlieben und vorhandener Zeit. Dabei verwenden wir ausschließlich quelloffene Software-Komponenten. Spring Boot Microservices bieten schnellen Zugriff auf Daten, die aus unterschiedlichsten Quellen herangezogen, aufbereitet und in einer NoSQL Datenbank (MongoDB) gespeichert werden. 

Virtuelles Warenhaus

Das Virtuelle Warenhaus ist eine Unreal/C++/Java VR Anwendung für die HTC-Vive VR-Brille. Das Projekt wurde mit den Erfahrungen meiner Logistikprojekte zur Visualisierung von Warenströmen in automatisierten Warenhäusern entwickelt. Die Simulation erlaubt es, ein vollständig modelliertes Warenhaus zu betreten. Java Microservices liefern Simulationsdaten aus Logdateien/Produktion für die Visualisierung. Die Software kann verwendet werden, um Mitarbeiter zu schulen, Konzepte für einen weiteren Ausbau eines Warenhauses zu evaluieren und Software Tests zu visualisieren. 

Sicherheitsdatenblätter

Wir entwickeln derzeit ein Produkt in C#/WPF für die automatische Analyse von Sicherheitsdatenblättern und die Extraktion von den für unseren Kunden relevanten Informationen. 

Addresse

Friedrich-Ebert-Str. 137
48153 Münster
Germany

Telefon

Mobil: +49 176 85952637

Email

info@jrse.de                    

Social